Der mögliche Speiseplan

Falls ihr mal einen Selbstversuch zum Thema Veganer machen solltet, kommt unser eigens zusammengestellter Speiseplan für euch genau richtig. Es soll euch aber auch zeigen, das Veganer zwar viele Möglichkeiten haben, es aber oftmals sehr schwer ist die benötigten Lebensmittel zu bekommen. Vielleicht überlegt ihr aber auch, ob ihr nicht selber Veganer sein wollt, und dies hilft euch als Hilfe zu eurer Entscheidung.

 

 

 

Mahlzeit                   

Essen

Frühstück

Brot mit Sojabutter

Zwischendurch

Äpfel und Bananen

Mitagessen

Nudeln mit "Tofubolognese"

Zwischendurch

Zartbitter Schokolade

Abendbrot

Kartoffelsalat (ACHTUNG: Vegane Mayonaise)

Zum Fernsehen

Chips (fast alle sind für Veganer geeignet)

Hast du uns was zu sagen?!? - Dann schreibe in unser Gästebuch!!!